Entdecke deine eigene Kraft

Spüre deine Energie und erreiche deine Ziele

  • Wie kann ich das menschliche Energiefeld spüren?
  • Wie fühle ich mich stark und gut geerdet?
  • Wie ist es möglich, andere leicht und einfach zu führen?
  • Was verstärkt meine Kraft, um Dinge leichter zu tragen und resistenter zu sein gegenüber Störfaktoren wie z. B. Elektrosmog, Natel, Ärger?
  • Wie komme ich zu mehr Akzeptanz, Regenerationskraft und Energie?

So, wie die Erde nicht nur aus sichtbarer Materie besteht, sondern auch eine unsichtbare Atmosphäre hat - so ist es auch beim Menschen: Er besteht aus Sichtbarem und Unsichtbarem. Dieses Unsichtbare, das menschliche Energiefeld steht im Zentrum dieses Workshops.

Ziele:

Die Teilnehmer

  • erleben das eigene Energiefeld in praktischen Alltagssituationen
  • können Gleichgewicht, innere Stabilität und körperliche Kraft in Sekunden stärken und die Selbstheilungskraft intensivieren
  • erfahren, wie mit dem Energiefeld eine liebevolle Führung von Tieren und Menschen möglich ist
  • lernen, sich vor Elektrosmog, Anfeindungen, Stressfaktoren zu schützen und in der eigenen, geerdeten Energie zu ruhen
  • nutzen das Wissen über Energiegesetze, um Herzensanliegen zu realisieren

nächste Daten:

  • ab sechs Teilnehmer bei Ihnen oder in Ihrer Region
  • am 4. & 5. Juli oder 7. & 8. November 2020 als Wochenendkurs auf der Rigi im Hotel Edelweiss, Rigi-Staffelhöhe: www.mariannecamenzind.ch

"Der Wochenendkurs bei dir hat mir enorm gut gefallen. Nun bin ich wieder topmotiviert, gestärkt und sicher, eigene Verhaltensmuster anzupassen und durch wenig Veränderung mehr Lebensqualität zu erreichen. Es geht mir sehr gut und ich bin sehr dankbar, diesen Kurs besucht zu haben. Vielen Dank für die vielen spannenden Tipps, Selbsterfahrungen und Beispiele."