Herzlich Willkommen

Grüezi!

Seit Frühling 2020 unterrichte und behandle ich auch am Telefon oder via Skype/Zoom/Whatsup!
Als Kinesiologin kann ich mich (mit deiner Einwilligung) auf deine Frequenz einstellen und im Surrogat (ich bin mit dem Muskeltest deine körperliche Stellvertreterin) deine Bedürfnisse auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene erfassen.

Unter meiner Anleitung kannst du die nötigen Hilfeleistungen aus der Kinesiologie selbständig ausführen, damit du wieder in deine Balance und innere Mitte kommst.

"Ich danke dir herzlichst für deine Beratung und all deine gut verständlichen Ausführungen. Diese Fernbehandlung werde ich in bester Erinnerung behalten - an luftigem natürnahem Ort hoch über dem Vierwaltstättersee! Ich versuche, an den offenen Themen dran zu bleiben und gut zu spüren und auf Empfang zu sein, für all das, was einem immer wieder zufällt, um einen Schritt weiterzukommen - alles ist ein Weg."


Ich schicke dir die daraus entstehende Gesundheits-Prioritätenliste dann mitsamt ergänzenden Infos aus meinem Öffnet internen Link im aktuellen FensterE-Mail-Fundus zu.

Der Stundenansatz für meine Behandlung/Sitzung ist CHF 120.-.

Eine allgemeine Gesundheits-Prioritätenliste in deinem Auftrag, aber ohne persönlichen, telefonischen Kontakt, kostet pauschal Fr. 100.- Darin kommt alles vor, was du im Moment für die Gesundheit von Körper, Seele und Geist brauchst, um wieder Richtung 100% zu regenerieren, sowohl körperlich als auch seelisch. Beispiele von individuell ausgetesteten Gesundheits-Prioritätenlisten findest du auf den Behandlungbereichen Öffnet internen Link im aktuellen FensterVitalstofftherapie und Öffnet internen Link im aktuellen FensterKinesiologie.

Du findest mein Angebot an Energiekursen auf der Rigi, im Kurhaus St. Otmar in Weggis oder auch als Privat-Unterricht per Telefon oder Skype unter: www.mariannecamenzind.ch

Lass dich überraschen, wie einfach sich alte "Knöpfe" lösen lassen und frische Power in Sekundenschnelle aktiviert wird - Dank Kinesiologie und anderen Energiewerkzeugen! 

Persönlich kontaktieren kannst du mich via E-Mail marianne@rigianer.ch

oder direkt via Telefon 041 397 00 17

Ich wünsche dir nun viel Spass beim Lesen und freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Mit herzlichen Grüssen

Marianne Camenzind