Herzlich Willkommen

Grüezi!

Ab sofort unterrichte und behandle ich auch am Telefon oder via Skype!
Als Kinesiologin kann ich mich (mit deiner Einwilligung) auf deine Frequenz einstellen und im Surrogat (ich bin mit dem Muskeltest deine körperliche Stellvertreterin) deine Bedürfnisse auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene erfassen.

Unter meiner Anleitung kannst du die nötigen Hilfeleistungen aus der Kinesiologie selbständig ausführen, damit du wieder in deine Balance und innere Mitte kommst.

Ich schicke dir die daraus entstehende Gesundheits-Prioritätenliste dann mitsamt ergänzenden Infos aus meinem Öffnet internen Link im aktuellen FensterE-Mail-Fundus zu.

Der Stundenansatz ist CHF 120.-, wobei die erste Viertelstunde kostenlos ist.

"Ich danke dir herzlichst für deine Beratung und all deine gut verständlichen Ausführungen. Diese Fernbehandlung werde ich in bester Erinnerung behalten - an luftigem natürnahem Ort hoch über dem Vierwaltstättersee! Ich versuche, an den offenen Themen dran zu bleiben und gut zu spüren und auf Empfang zu sein, für all das, was einem immer wieder zufällt, um einen Schritt weiterzukommen - alles ist ein Weg."

Neu findest du meine Energiekurse auf der Rigi, im Kurhaus St. Otmar in Weggis und auch als Privat-Unterricht per Telefon oder Skype unter: www.mariannecamenzind.ch

Lassen Sie sich überraschen, wie einfach sich alte "Knöpfe" lösen lassen und frische Power in Sekundenschnelle aktiviert wird - Dank Kinesiologie und anderen Energiewerkzeugen! 

Persönlich kontaktieren können Sie mich via E-Mail marianne@rigianer.ch

oder direkt via Telefon 041 397 00 17

Ich wünsche dir nun viel Spass beim Lesen und freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Mit herzlichen Grüssen

Marianne Camenzind