Schwingungsmedizin

Sie ist eine jahrtausendalte Heilpraktik und befasst sich mit dem körpereigenen Energiesystem, auf den Grundlagen der indischen und chinesischen Wissenschaften.

Werkzeug dazu sind sensible Hände, die über das elektromagnetische Feld des Körpers, dessen Energiezentren, Reflexzonen und Energieleitbahnen arbeiten.

Das Ziel ist es, energetische Störungen im Körper zu erfassen und durch Energiearbeit Blockaden aufzulösen, bis wieder ein optimaler Energiefluss entsteht.

"Jedem körperlichen Symptom geht immer zuerst
eine energetische Unterfunktion voraus."

Denie Hiestand, Spezialist für Schwingungsmedizin aus Neuseeland

Diese Störungen im elektrisch/energetischen System des Körpers können über Jahre hinweg bestehen und dort auch erfasst werden, bevor sie spürbare Symptome verursachen. Deshalb liegt in der Schwingungsmedizin ein immenses Potential der Gesundheitsvorsorge.

Schwingungsmedizin ist auch die einzig bekannte Therapieform, welche die Schäden von traumatischen Erfahrungen direkt aus dem Körper herauslösen und neutralisieren kann, ohne sie nochmals erleben zu müssen.

Weitere Informationen:

finden Sie unter www.vibrationalmedicine.com

Feedback eines Kunden:

"Mir geht es sehr gut. Ich bin voller Energie und doch emotional sehr ausgeglichen/ruhig. Ich habe Spass am Leben und mache eins nach dem anderen. Mein Sohn ist über mich erstaunt und wir haben es gut zu zweit. Du hast mir mit deiner Behandlung Frieden gebracht. Danke sehr."